Aknenarben am Kinn

Aknenarben - (Haut, Pickel, Akne)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du nur mildern, weg bekommst du sie leider nicht, des halb sollte man schon im Vorfeld was machen. Probieren sie zu lindern kannst du natürlich besorge dir in der Apotheke Salbeisalbe mit Propolis die soll ganz gut dafür sein. Viel Glück

hnhnhn  22.08.2013, 15:33

Danke

habe auch akne narben hab mich mit dem fraxel restore dual 4mal behandeln lassen in frankfurt der ist aber schei.... und bringt nix hab jetzt aber einen termin und werde mit dem co2 erbium yag laser drüber gehen ist zwar teuer aber das einzigste was gut ist bis sehr gut und nur 1 behandlung notwendig wenn du willst schreib ich dir die adresse.

Hallo,

hatte gestern ein Buch in der Hand, wo drin stand, dass man Akne gut behandeln kann, Aknenarben hingegen nicht. Die bleiben bestehen!

Aber sie erblassen in Zukunft. Wieso redest Du nicht mit einem Dermatologen?, die haben die Mittel