Ist hardwarerat.de vertrauenswürdig?

5 Antworten

Sieht seriös aus als Shop.

Impressum und alle gesetzlich vorgeschriebenen Dinge sind vorhanden. Auch in Maps ist die Firma an der Adresse zu finden. Die Zahlungsmethoden sind sicher und seriös.

Hallo,

ja - Hardwarerat.de ist eine vertrauenswürdige Seite.

LG

Hi,

Wenn du sie googelst siehst du die blassen jungen Männer die Hardwarerat repräsentieren. Der Chef steht nicht so auf Bling deshalb die schmucklosen immer schwarzen Standardgehäuse auf den ersten Seiten, aber mittlerweile hat auch RGB Einzug gehalten.

Natürlich bemühen sie sich um einen ehrlichen Job und die Kundschaft geht gerne hin.

Das sagt das handelsregister und die Bilanz: ab 2018 2 Jahre mau, ab 2020 Lief es dann sehr gut. ALso ein gesunder Laden kann man mittlerweile sagen.

HardwareRat GmbH, Schorndorf (northdata.de)

Und hier Kundenmeinungen von Trustpilot

Bewertungen zu Hardwarerat | Lesen Sie Kundenbewertungen zu hardwarerat.de (trustpilot.com)

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Ja ist seriös, das Design ist nur etwas oldschool.

habe meinen pc von dort und bin sehr zufrieden