gesichtform,unzufrieden?

10 Antworten

Wenn du so ein unvorteilhaftes Foto zeigst, kommt rüber, dass du dich nicht leiden kannst. Du suchst nach den Fehlern und wirst prompt fündig.

Vergleiche mit anderen führen dann unweigerlich zu dem, was du sagst, dass du dich hässlich findest und nichts an dir gefällt dir.
Daraus folgt die Angst, andere sehen es genauso und werden dich ablehnen.

Jeder betrachtet sein Gegenüber anders. Es spielt auch immer eine Rolle, wie du auftrittst. Bist du fröhlich und lächelst, teilst dich mit, stößt du kaum auf Menschen, die sich abwenden. Andersherum, bist du zurückhaltend und scheu, ist es schwierig, mit dir in Kontakt zu kommen.Was man schön an einem unbekannten findet ist sehr relativ und hängt auch mit dem zusammen, was man anziehend findet und begehrenswert. Es sind oft kleinigkeiten, die gefallen, und dein Gesicht ist nur ein Teil der Persönlichkeit.

Betrachte dich liebevoll und nimm dir Zeit, dich schön zu machen. Lächle dem Tag und seinen Begegnungen entgegen und es wird dir besser geheh. Gib dir selbst eine Chance!

Dein Problem ist nicht dein Gesicht. Dein Problem ist dein unzureichendes Selbstwertgefühl.
Du kritisierst ständig an dir rum. Warum? Niemand auf dieser Welt ist schön, weil es auch immer jemanden geben wird, der einen Menschen als hässlich empfindet.

du musst dein Selbstvertrauen wiederfinden.
ziehe dir schöne Kleider an, trage ansehnliche Accessoires und sei fröhlich.
Denn das schönste Accessoire an einer Frau, ist immer noch ihr Lächeln. Ohne dies ist nicht mal ein Topmodel schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emmaemmy828
Beitragsersteller

Nicht wenn man kleine zähne hat und dünne lippen und noch zahnlücken

JohnnyMnemonic  11.01.2020, 08:20
@Emmaemmy828

Das ist ja schön von dir, dass du versuchst für andere Menschen zu sprechen, aber ich sage dir mal etwas, was man mir in meiner Verkäuferausbildung auch gesagt hat:

Wieso versuchst du für andere zu sprechen und gleichzeitig für sie im Voraus zu entscheiden? Lass die Menschen selbst entscheiden, was sie wollen!

Wenn du mit Vorurteilen durchs Leben gehst, was dieser und jener von dir halten könnte, wärst du in ständigem Wandel deines Körpers.

und wenn du meinst, du hättest große Zahnlücken oder Ähnliches, gehe doch zum Kieferorthopäden. Aber nicht deshalb, um einer gesellschaftlichen Vorstellung zu entsprechen. Vielmehr würde ich dies machen, um besser essen zu können, denn ein ordentliches Gebiss ist wie ein geschärftes Messer.

Mach mal Ausdauersport, dann nimmste automatisch im Gesicht ab.
Wobei das bei dir wahrscheinlich noch Babyspeck ist.
Die Nase musste halt kleiner schminken mit Contouring.

Emmaemmy828
Beitragsersteller

babyspeck??

Johnny1701  11.01.2020, 08:24
@Emmaemmy828

Lass dir keinen Quatsch hier erzählen, "Babyspeck" gibt es, wie der Name schon sagt, nur bei Babies.

LouPing  17.02.2020, 18:21
@Emmaemmy828

Ganz nebenbei - lass mal deine Schilddrüsen- Werte checken.

Wir alle haben Ecken und Kanten. Jeder hat etwas, was er für "Nicht perfekt" hält. Die Kunst ist es damit nicht unzufrieden zu sein sondern sich so anzunehmen und zu lieben wie man ist. Woher kommt der Druck ein bestimmtes, äußerliches Schönheitsideal erreichen zu wollen? Ein schöner Mensch sollte schönes tun und nicht mehr Schein als sein.

Ich habe eine große Nase und eine große Stirn, meine Schwester hat Segelohren, aber das ist okay, oder nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Foto ist unvorteilhaft das ist alles schau mal in die Kamera und lächle dann bist du sicher wunderschön 😊