Doppelkinn Ansatz trotz guter Figur?!?

3 Antworten

Ich habe gehört es soll helfen wenn du gerade stehst mit deinen Kopf zurück lehnst also das er pracktisch auf deinem Nacken liegt und dein unterkiefer für 10 sekunden vor schiebst und das einfach mehr mals über den Tag machst bei kir hat es etwas genüzt

bambiexx
Beitragsersteller

Wie lang hast du das denn gemacht, und wie oft am Tag, und hast du jz ein normales Kinn?!?

1,63 und 49kg?? Das hört sich nach zu mager fur mich an

bambiexx
Beitragsersteller

Nene, keine Sorge 😂

LeFonque  20.07.2016, 23:28

naja...bedingt.

LeFonque  20.07.2016, 23:27

aber,... aber,... du bist ja nur Haut und Knochen..

bambiexx
Beitragsersteller

*kommt ja auch noch darauf an wie alt man ist 😉😊👌

bambiexx
Beitragsersteller

Ich versiche dir, ich bin nicht zu mager, ich habe mal nach meinem Idealgewicht geschaut, und das ist ganz normal 😉

Doppelkinn kommt manchmal vom lesen. Es gibt Übungen aus der Gesichtsgymnastik dafür und sicher auch youtubevideos... schau doch mal da. Ein flaches Kissen zum schlafen ist auch nicht schlecht.