Doppelhaushälften Schwarzwald Klassenfahrt?

3 Antworten

Das sind einfach 2 Wohneinheiten / Wohnungen in einem Haus.

In jeder Hälfte sind also jeweils Küche, Bad Schlafzimmer, Wohnzimmer etc. vorhanden.

Mit 6 Leuten sollte man da 5 Tage alleine klar kommen, wenn man es Zuhause auch schafft.

Yoruk
Beitragsersteller

Ich persönlich lebe nicht mit 6 Leuten in einer Wohnung. Deswegen weiß ich nicht wie das ist und Frage euch nach rat.

Harvey1102  04.06.2024, 19:18
@Yoruk

Das alleine klar kommen war eher auf das Führen des Haushaltes und nicht auf das Zusammenleben bezogen. War von mir nicht klar ausgedrückt, sorry.

Ein Gebäude was baulich in der Mitte auseinandergesebelt wurde (Trennmauer)

Auch bekannt als Reihenhaus.

Yoruk
Beitragsersteller

Empfehlst du mir das, für 5 Tage?

Benutzer981e  03.06.2024, 21:26
@Yoruk

Schwer zu sagen, da ich diese Reihenhaushälften am Schwarzwald nicht kenne. Aber im Normalfall solltet ihr da zu 6. kein Problem haben ;)