Doping nun doch erlaubt im Sport?

2 Antworten

Sie wurde als Mädchen geboren.

Wenn du ein riesen Problem mit Doping hast, sollte man sich lieber die Amerikaner angucken, die Dopen dürfen so viel sie wollen.

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

Beantwortet meine Frage überhaupt nicht aber okay - wurde zur Kenntniss genommen und befindet sich in Verarbeitung

wenn sich ne Frau Testosteron gibt für ne Angleichung ist die am Ende nur aufn ca selben level mehr nicht.....

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

Die Frage ist eigentlich warum die einen sich mit Stoffen vollpumpen dürfen und die anderen nicht - Sport ist etwas was man ohne irgendwelche Hilfsmittel - also clean - macht, zumindest offiziell

ewigsuzu  12.08.2024, 08:37
@SpeedEnforcer

ganz einfach weil die einen Frauen sind und die andern Männer und die Frauen nur wie Männer sein wollen, umgekehrt müssen die Männer alles runterdosieren lassen....

ewigsuzu  12.08.2024, 08:39
@SpeedEnforcer

das machen die mitn Ärzteteam das alles mit den Sporttunierleitern abspricht, ihre Hormontherapie soll inzwischen ca um die 2 Jahre gehen bei den Frauen bevor sie mitmachen dürfen.

SpeedEnforcer
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Genau, - und du siehst da nicht irgendwo einen Vorteil der sich ergeben könnte ?

ewigsuzu  12.08.2024, 08:43
@SpeedEnforcer

nein weil die Dosierungen genau eingehalten werden müssen auch für die eigene Angleichung und gerade die Transpsortler nochmal gründlicher untersucht werden, bei den Frauen gab es durchaus gewisse Probleme aber das is ne andere Sache

wieso trollste eig schon wieder? ach stimmt du musst ja Gründe suchen warum Frauen doof sind.....

SpeedEnforcer
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Das ist eine ganz normale und ich finde auch berechtigte Frage

Wenn du dich deswegen getrollt fühlst weiß ich auch nicht - ich frage mich aber durchaus warum du auf eine "Trollfrage" eingehst ?

ewigsuzu  12.08.2024, 08:50
@SpeedEnforcer

ach ich dachte ja erst das wäre ne normale Frage, deine Frage zielt absichtlich darauf ab so zu tun als ob eine Geschlechtsangleichung einer Frau gleichzusetzen mit Testosterondoping beim Mann wäre, was ist denn die Begründung zu deiner Frage, wieso denkst du denn das der Wert vom Testosteron nu plötzlich ned groß messbar wäre bei den Transleuten ect?

SpeedEnforcer
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Die Begründung der Frage liegt darin sas mir aufgefallen ist das die selben Stoffe benutzt werden wie bei Doping - ich denke eigentlich das ist selbsterklärend ?

ewigsuzu  12.08.2024, 08:53
@SpeedEnforcer

aha und den Aspekt das die Werte von Mann und Frau völlig verschieden sind ignorierst du absichtlich weil?

SpeedEnforcer
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Weil Sport fair sein sollte

Bist doch sonst immer so clever

ewigsuzu  12.08.2024, 08:56
@SpeedEnforcer

und es macht den Sport fairer wenn die Frau zu wenig Testosteron hat als der Mann im Männersport?

....

ja trolle halt

SpeedEnforcer
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ich diskutiere nicht mehr mit dir

Deine Trollerei geht mir offen gesagt auf den Nerv - sowas muss man können sonst ist es nicht lustig

SpeedEnforcer
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Das mag sein - trotzdem antwortest du und wirkst sehr interessiert

ewigsuzu  12.08.2024, 09:03
@SpeedEnforcer

eig nicht, ich hatte das thema nur maln bissel durchgelesen heute nacht weil ich wissen wollte was es da neues zu gab

SpeedEnforcer
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Alles klar

Schönen Tag - ich schaue später mal rein, vielleicht sind dann hilfreiche Antworten dabei

Perpendikel  12.08.2024, 08:33

Auf demselben Level wie ein Mann?

ewigsuzu  12.08.2024, 08:38
@Perpendikel

Testosteron technisch zum min, Muskelkraft und Ausdauer wird ebenso gesteigert zb