Donald Trump wird fast ermordet. Arbeiten beim Secret Service keine Profis?

3 Antworten

Wenn es zutreffend ist, was einige Augenzeugen bereits berichtet haben, nämlich dass sie mehrere Minuten lang versucht haben, das Sicherheitspersonal darauf aufmerksam zu machen, dass da gerade eine bewaffnete Person auf ein Dach gekrabbelt ist, dann muss man das wohl wirklich als krasses Versagen werten.

ES wurde keine vernünpftige Vorarbeit geleistet, dass Gewerbegbäude hätte vorher kontrolliert und gesichert werden müssen. Es hätte inscreniert werden koennen, trump brauchte nur eine Rasierklinge.

Ihre Reaktionszeit war halt absolut nicht präsent.

Der VIP war viel zu lange nach den Schüssen noch in der Hot Zone und es sah so aus wie als ob die Kräfte auf dem Boden keinen Kontakt und keine Info mit dem Kommando oder den Scharfschützen teilen konnten.