Donald Trump als Vorbild für Patriotismus?

10 Antworten

Der ist zu blöd, um zwischen USA und dem Kontinent Amerika zu unterscheiden.

Deswegen ist der Spruch "make America great again" schlichtweg falsch.

Das Trumpelchen interessiert davon abgesehen nur für sich.

Berady568
Beitragsersteller

Man nennt die USA umgangssprachlich auch Amerika. Wenn man "Asiaten" sagt, dann meint man ja auch eigentlich eher China, Vietnam, Japan etc obwohl ja Länder im Nahen Osten oder Indien beispielsweise auch in Asien liegen

Nein, ein Negativbeispiel für Spaltung der Gesellschaft, gegen Partriotismus, gegen das Land

Kapitalisten sind nur gegenüber ihrem Geld und dem Stationen des Gelderwerbs patriotisch.