Dominate Männer mögt ihr es solche Frauen zu haben?

6 Antworten

An sich eine gute Sache und sehr interessant, aber ich bezweifel, dass du dich da voll in dem Gebiet auskennst. V.a. am Anfang solltest du vorsichtig sein und dich rantasten, auch bei der Partnerwahl solltest du aufpassen, keinen notgeilen Idioten zu erwischen, es gibt viel zu erlben, aber wenn man es überstürzt kann der Traum zum Albtraum werden.

Was sind denn deine bisherigen Erfahrungen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du mit 18 keine Tabus mehr kennst, dann will ich dich nicht dominieren, welchen Sinn sollte das auch haben.

Ziemlich dämlich/langweilig. Das sind oft die, die nur wie ein Sack daliegen und bespasst werden wollen ohne selber zu leisten. (Und im Chat dann mit "beschreib ganz detailliert was du mit mir machen würdest" ankommen und selber kaum mehr als ein "okay", "ja", "weiter" rausbringen.)

Lieber ein bisschen ein Hauch von Persönlichkeit, Wert, Selbstbewusstsein - und Intelligenz. Wenn ich nen Stück Fleisch haben will mit dem ich wirklich alles machen kann ... geh ich zum Metzger. Das ist dann wahrscheinlich noch interessanter als so ein Typ Frau dann.

wie Gern ich doch wieder eine kleine Sklavin hätte 😏

Mir fehlt dieses Machtgefühl. Immer wieder kleine gemeine Strafen zu verhängen, bei nicht Befolgung meiner Regeln 😏

Klingt aufhebendem schonmal ganz gut 😉