Dolingo: Ist mein Lernansatz hilfreich (Französisch)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ganz ok, aber hier folgende Verbesserungsvorschläge): 100%
Ja, perfekt 0%
Nicht wirklich 0%
Bringt gar nichts 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz ok, aber hier folgende Verbesserungsvorschläge):

Wenn du dadurch gut lernen kannst :)

Bei mir ist es jedenfalls so,dass ich eher mit großen Vokabelkarten,durchs Aufschreiben und wiederholen Dinge lerne,oder mit verschiedenen Methoden,als nur eine. Z.B. mal ein Video gucken oder so.

Und Duolingo hatte ich auch mal,ist ganz gut aber ich kann mir Dinge eher merken,wenn ich sie selbst schreibe.

Musst du halt gucken,wie du am besten lernen kannst :)

LG und viel Erfolg 😊✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lerne Französisch und Englisch
Ganz ok, aber hier folgende Verbesserungsvorschläge):

Du lernst halt in der Schule andere Vokabeln als bei Duolingo. Aber wenns dir nur um weitere Übung in dem Fach geht, ist Duolingo sicher nicht schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Schrift interessiert mich
Ganz ok, aber hier folgende Verbesserungsvorschläge):

Duolingo ist ein sehr gutes Lernprogramm zu deinem Schulstoff. Alors continue ! Bon courage et bien du succès au lycée !

Jiaqili2009
Fragesteller

merci pour le motivation! :)