Französisch Verben konjugieren app

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja gibt es die APP heisst " la conjugaison fr" . Oder du gibst bei denn APPS einfach nur " conjugaison de verbes" :)

Genesis6
Beitragsersteller

vielen Dank, genau das, was ich gesucht habe!

Ultralingua.

Ist eigentlich ein Wörterbuch, hat aber alle möglichen Extrafunktionen wie eben ausgeschriebene Zahlen und auch eben was du suchst, Konjugationen.

Kostenpunkt: Pro Sprachpaar etwa 15 Euro. Ist es aber voll wert (besitze selbst 4 Sprachpaare), habe bisher keine besseren Wörterbuch-Apps gefunden.