Dolce und Gabanna fake oder real?

3 Antworten

Wer ein Kleidungsstück nur kauft, weil es von einer berühmten Marke stammt und damit "wertiger" scheint, hat heute ein Problem. Man sollte Kleidung kaufen, weil sie einem gefällt.

Der ganze Ärger mit den teuren Markenklamotten wäre hinfällig, wenn man nicht vor anderen damit angeben wollte.

Lexzu
Beitragsersteller

Mir geht es nur um die Qualität des Kleidungsstückes,da Fakes oft schlecht verarbeitet sind.

Wie sollte ich damit angeben??

Wenn nur hinten auf dem Etikett D&G steht,das sieht niemand.

Solche Komnentare Nerven echt, einfach urteilen ohne die andere Person zu kennen

Wer über andere Leite urteilt ,weil er denkt er ist schlauer und damit "besser" scheint,hat heute auch ein Problem.

Grüsse

Slarti  14.02.2020, 11:08
@Lexzu

Dann ist es ja gut, dass ich nicht über dich geurteilt habe. Reg dich mal ab. Wenn du ein Original kaufen willst, kaufs nicht aus zweiter Hand.

Das Schild ist fake, bei einer Marke müssen Proportionen stimmen, wie das Urheberrecht es definiert hat mit Winkel und alles.

Schau dir einfach das Logo an und sag ob etwas anders ist. Gefälschte Marken sind das normalste der Welt. Wie denkst du kommt sowas sonst nach C&A

Manche Marken fälschen sich sogar selbst und werden dann mit anderem Stoff hergestellt um beim Discounter zu landen.

Also ich persönlich kann das so nicht beurteilen anhand eines Schildes.