Hab mir einen Lacoste Pullover gekauft ist vintage aber aufm Etikett steht Chemise lacoste was heißt das ist er fake oder real?

1 Antwort

Die Marke Lacoste wurde im Jahr 1933 in Troyes, Frankreich, gegründet. Dabei war der Gründer der Tennisspieler René Lacoste. Sein Mitgründer war der Geschäftsmann André Gillier.

2. Das Hemd Lacoste

Erst später wurde der Name in Lacoste geändert. Denn der ursprüngliche Name des Unternehmens lautet La Chemise Lacoste. Das ist französisch und heißt so viel wie „Das Hemd Lacoste“. Wahrscheinlich nicht so kreativ für ein Modegeschäft.

Woher ich das weiß:Recherche