Dokumente im Ordner, vor oder hinter dem Trennblatt einsortieren?

1 Antwort

also ganz ohne Norm habe ich bisher nur gesehen, dass alle Blätter hinter das Trennblatt kommen; logisch: denn Du fasst ja den "Zipfel" des Trennblatts an und schlägst damit das entsprechende Kapitel/Register auf

ATom77
Beitragsersteller

Habe noch ein paar Fachkundige Menschen aus dem Kaufmännischen Bereich gefragt und die machen das auch alle so (Auf das Blatt kommt ein Trennblatt). Danke für die Antwort. Jetzt kann die Ordnung im Ordner ordentlich in Ordnung gebracht werden :)