Vorstellungsgespräch ausbildung Dokumente in Ordner legen?

3 Antworten

Wenn Du denen schon Unterlagen hast zukommen lassen, dann reicht es sie zu lochen und zum Transport in einen normalen A4-Umschlag o.ä. zum Schutz mitzunehmen. Dann kann der Gesprächspartner es gleich zu Deinen sonstigen Unterlagen dazuheften, ohne es erst nervig woanders rausfummeln zu müssen.

Ordentlicher Schnellhefter oder klassische Bewerbungsmappe reicht... oder hast du so viele Unterlagen, dass sie in einem Aktenordner abgeheftet werden müssen?

Unkown40
Beitragsersteller

Also reicht einfach eine Mappe?

Kommt professioneller rüber in einem Ordner.