Dokumente direkt von USB Stick drucken? Epson SX620FW

2 Antworten

Nonja007
Beitragsersteller

Danke aber die Bedienungsanleitung habe ich auch schon durchgeblättert und die angegebene Seite beschreibt nur das Drucken von Fotos...ich möchte aber ein Word-Dokument drucken! :-)

merkurus  22.06.2012, 22:37
@Nonja007

Nee Worddokument geht nicht. Notfalls am PC das Worddokument in ein Foto umwandeln. Kann man ja z.B. mit PDF Creator oder Bullzip in jpg oder ähnliches wandeln.

merkurus  22.06.2012, 22:46
@merkurus

Kann aber sein, das es so nicht geht. Ich weiß jetzt nicht ob er A4 bei Foto ausdrucken kann. Halt probieren.

Wenn das nicht angezeigt wird geht es nicht, ich kapiere deine Frage nichts ganz, kannst du sieh bitte genauer stellen? Also tust du die karte jetzt in den Drucker oder was?

Nonja007
Beitragsersteller

Ok sorry... Also ich habe keinen USB-Stick sondern benutze mein Handy stattdessen. Da ist eine Speicherkarte drin und ich stöpsel das Handy per USB an den Drucker. Ich finde nur nirgends die Funktion bzw. den Knopf, um Dokumente zu drucken. Es gibt nur einen für Photos und es werden auch die Photos angezeigt, die auf der Speicherkarte sind....

Armin2208  24.06.2012, 11:46
@Nonja007

Achso.... Vllt. kann dein Drucker die Datein von deinem Handy nicht Lesen, womit schreibst du sie denn? Mit Pages oder mit Office auf deinem Handy? Oder mit einem anderen Programm?