Dokumente direkt von USB Stick drucken? Epson SX620FW
Hallo, ich habe mir o.g. Drucker gekauft und da leider momentan die W-Lan-Verbindung zwischen Drucker und Laptop nicht funktioniert und ich kein Kabel habe, wollte ich meine Dokumente vom USB-Stick (genauergesagt von der Speicherkarte meines Handys) direkt drucken. Allerdings kann ich irgendwie nur die Fotos drucken, die auf der Speicherkarte vorhanden sind. Kann mein Drucker das nicht? =(
Danke schon mal für die Antwort =)
2 Antworten
Schau mal in der Bedienungsanleitung auf Seite 55. Da steht wie du vorgehen mußt.
Download Bedienungsanleitung ( 5,59 MB ) auf
Wenn das nicht angezeigt wird geht es nicht, ich kapiere deine Frage nichts ganz, kannst du sieh bitte genauer stellen? Also tust du die karte jetzt in den Drucker oder was?
Ok sorry... Also ich habe keinen USB-Stick sondern benutze mein Handy stattdessen. Da ist eine Speicherkarte drin und ich stöpsel das Handy per USB an den Drucker. Ich finde nur nirgends die Funktion bzw. den Knopf, um Dokumente zu drucken. Es gibt nur einen für Photos und es werden auch die Photos angezeigt, die auf der Speicherkarte sind....
Danke aber die Bedienungsanleitung habe ich auch schon durchgeblättert und die angegebene Seite beschreibt nur das Drucken von Fotos...ich möchte aber ein Word-Dokument drucken! :-)