Kompatibilität Usb STick NTFS oder exFAt Format mit Samsung Drucker C48x?

2 Antworten

Hi,

schau mal in die Bedienungsanleitung. Mein HP kann nur fat32. Ist evtl. Der selbe Effekt.

 Das Gerät

unterstützt USB-Speichergeräte mit den Dateisystemen FAT16/FAT32

sowie einer Sektorgröße von 512 Bytes

https://www.manualslib.de/manual/248331/Samsung-Xpress-C48X-Series.html?page=74&term=usb&selected=1#manual

Boswelia
Beitragsersteller

Der Drucker unterstützt also nicht meinen neuen Stick, dann war das eine Fehlkauf, da ich den Stick nicht in FAT16/ FAt32 formatieren kann?

Rafael3112  31.07.2024, 15:58
@Boswelia

normalerweise kannst du einen usb so formatieren wie du willst.