Dokumentation schreiben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Olli, über was sollst Du denn schreiben? Zumindest sollte die Doku im Stil eines Berichtes sein, Fakten, Daten und Fotos enthalten und am Ende ein persönliches Fazit zu der Sache von Dir. Du kannst auch eine Umfrage unter Deinen Mitschülern der Berufsschule machen und die Ergebnisse in die Dokumentation einbinden, das würde sicher extra Punkte geben. Wenn es Dir Spaß macht, kannst Du auch Zeichnungen und Diagramme zum Thema machen, wird auch immer gern gesehen. :) Viel Erfolg. Gruß Ina

zu was denn?

  • wird sachlich geschrieben
  • oft sind Bilder dabei und beschriftungen
  • Meist mit einem Kapitel zu den Gefahren
  • Ein Kapitel zur Bedienung....
  • etc... gibt so viel dazu zusagen... frag, wenn du noch was wissen willst

es soll eine doku über prozessoren ,cache l1 und l2 und multithreading sein