Hat jemand schon mal Döner, Pizza oder Currywurst E-Liquid probiert?

2 Antworten

Hallo,

kurze Antwort: nein

Aber ich habe schon andere Liquids gedampft, die ich aus 7-8 verschiedenen Aromen zusammengesetzt hatte. Dabei handelte es sich um Cocktails, Planters Punch, MaiTai...

Oder ein Liquid das nach warmem Pflaumenkuchen mit Streusel und Sahne schmeckte....

Der Fantasie und Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt.

Die Schwierigkeit besteht immer nur darin das passende Mischungsverhältnis zu finden. Dabei muss man dann etwas experimentieren.

Viel Spaß beim Dampfen....

Gruß, RayAnderson  😏

nein. und ich kann mir auch nicht vorstellen dass das gut schmeckt, oder funktioniert.

Zum einen haben die Teile einfach viel zu viele Geschmacksrichtungen (beim döner komme ich spontan auf 6-12 Zutaten, je nach Laden).

Leechy
Beitragsersteller

vieleicht ist azch nur das Dönerfleisch gemeint

mdan87  06.10.2017, 15:47
@Leechy

ob nur das gemeint ist solltest du wissen, weil du der Fragesteller bist. In der Frage steht aber döner, und nicht dönerfleich. Und Pizzafleisch gibt es nicht