Warum ist Amerika so teuer?

3 Antworten

Bruh warum geht man den nach Amerika um ein Döner zu essen. 🙄

Ein Döner ist dort nicht üblich. Ein Hot dog bekommst sicher billiger.

In den meisten amerikanischen Städten und Gebieten sind die Lebenserhaltungskosten deutlich teurer als in Deutschland.
Auch die Kaufkraft ist bei vielen Normalos niedriger als in De.

Dort kommt es auch mal vor, dass man in nem Supermarkt in einer ganz normalen Stadt 8$ für Hygieneprodukte ausgibt.

Deutschland holt sich direkt die Steuern und die Amis holen sie sich indirekt die Steuern.

Hat man ja unteranderem in Deutschland gesehen, als für Gastros, Lebensmittel und gür Kraftstoff die Steuern gesenkt worden sind. Die Verkäufer haben davon nichts an die Verbraucher weitergegeben…