Döner Pappe verschluckt?

3 Antworten

Das ist nicht giftig und kommt von alleine wieder raus.

Das ist sehr gefährlich wenn man ein Stück Döner pappe isst weil es in dein Magen nicht so schnell schmelzen kann weil es sehr flach ist und wenns nicht schmilzt könntest du nach 4 Monaten schreckliche Bauchschmerzen bekommen kannst das muss man aber nur 3 Tage aushalten dann gehen die Bauchschmerzen weg aber wenn du zum Arzt gehst musst du sogar nur 2 Tage es aushalten ich hoffe du schaffst das

spaß es passiert nichts 🤪😁

Dönerkauf ist ja auch Vertrauenssache. Da wird ja auch viel Schmuh gemacht, was die Qualität der Zutaten, insbesondere des Fleisches, angeht. Je nachdem, wo du ihn gekauft hast, war die Pappe noch das Unbedenklichste da dran. :D

Also keine Angst, ein bisschen Zellstoff hat noch keinem geschadet. ;)