Döner mit Zwiebeln oder ohne?

Mit Zwiebeln 89%
Ohne Zwiebeln 11%

27 Stimmen

5 Antworten

Mit Zwiebeln

Natürlich mit Zwiebeln, so gehört sich das ja auch :-). Wenn wir welchen bestellen beim Lieferdienst nehmen wie sogar extra mehr Zwiebeln, schmeckt einfach geiler, und schön scharf muss er sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Zwiebeln

Ich mag es persönlich mit Zwiebeln . Sonst hat er nicht den Geschmack der mir gefällt

Mit Zwiebeln

Zwiebeln lecker und Essenziell (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:
Mit Zwiebeln

Immer alles will ja nichts verschwenden außer das scharfe, das können sie behalten.

Mit Zwiebeln

Unbedingt MIT Zwiebeln. IMMER mit VIEL Zwiebeln. Und extra scharf!