Döner mit alles oder eine/mehrere Zutaten müssen weg?

3 Antworten

Wenn es die normalen Standard-Zutaten sind, dann mit allem.

Heisst Salat, Zwiebeln, Gurke, Tomate, Kraut (eher rot, aber weiß ist auch OK), Fleisch und die entsprechende Sauce.

Was nicht reingehört sind komische Variationen wie Mais, Karotten, Käse,...

NackterGerd  27.05.2024, 00:26

Bei einen original Döner gehört natürlich keiner deiner Zutaten

Und das Fleisch natürlich nicht ins Flatenbrot sondern das Flatenbrot unter das Fleisch auf den Teller

Beim Berliner (deutschen) Döner hättest du recht.

Aber natürlich gibt's nicht nur die Berliner Variante.

Natürlich gehört dort auch Schafskäse oder Mais oder Karottensalat dazu.

Macht ja jeder etwas Anders.

Der Originale Iskaender Kebab ist natürlich noch besser

Beim İskender Kebap wird das am Drehspieß gegrillte und dünn abgeschnittene Kalb- oder Lammfleisch mit Fladenbrot, Joghurt, gegrillten Paprika, Tomaten und zerlassener Butter serviert.
LottoOtto99  27.05.2024, 00:27
@NackterGerd
Beim Berliner (deutschen) Döner hättest du recht.

Natürlich ist hier dieser gemeint ;)

Die anderen gibt's auch, klar.

NackterGerd  27.05.2024, 00:34
@LottoOtto99

Wieso die Anderen.

Ich kenne nur den Echten Iskaender

Und den Berliner im Flatenbrot

LottoOtto99  27.05.2024, 00:35
@NackterGerd

Wenn man in Deutschland von "Döner" spricht ist das gemeint, was ich und jeder andere Antwortende bis auf dich hier darunter verstanden hat.

NackterGerd  27.05.2024, 00:37
@LottoOtto99

Nicht bei jedem

Meine Exverlobte hatte am Donnerstag erst wieder einen ganz normalen gegessen.

Gibt's doch überall auch in Deutschland

Natürlich mit alles.

Ist doch lecker und das Gemüse ist gesund

Der Originale Iskaender Kebab ist natürlich noch besser als die Berliner Abwandlung im Fladenbrot

Beim İskender Kebap wird das am Drehspieß gegrillte und dünn abgeschnittene Kalb- oder Lammfleisch mit Fladenbrot, Joghurt, gegrillten Paprika, Tomaten und zerlassener Butter serviert.

Ohne Peperoni, mit extra Zwiebeln, scharf und ein Ayran.

Abdulfragt
Beitragsersteller

Traumdöner xD

NackterGerd  27.05.2024, 00:30
@Abdulfragt

Iskaeder Döner ?

Aber bestimmt nicht mit extra Zwiebeln, scharf und ein Ayran.🤣