Döner Kalorien?

Doch OHNE KÄSE und wiegt 500gramm

3 Antworten

Wenn der Döner gut gemacht ist, wird das eng. Aber andererseits: Immerhin möglich, im Gegensatz zu anderem Fastfood.

Man müsste das halt mit dem Dönerprovider absprechen. Mein lieber Dönertürke Abdullah würde sagen: "Du arme Junge! Ich mach Dich 2 x 13oo Kalorie, dann du bist wenigstens satt!"

1300 ist zu wenig. Wer dir das gesagt hat ist auf jeden Fall kein Experte.

Woher ich das weiß:Recherche

daniel180766hhz
Beitragsersteller

Kaloriendefizit von 1300kalorien sagt yazio

daniel180766hhz
Beitragsersteller
@Isuzu189

Inwiefern ist es denn zu wenig? komisch... wenn ich mehr als 1300kcal zu mir nehme, nehme ich zu

Vennesla  01.09.2024, 16:25
@daniel180766hhz

1300 Kalorien sind vielleicht dein Grundsatz, den brauchst du um am Leben zu bleiben, aber du darfst dann nur den ganzen Tag im Bett liegen und dich nicht bewegen.

Dein Kalorienbedarf wird deutlich höher sein.

daniel180766hhz
Beitragsersteller
@Vennesla

Aber ich liege ja wirklich nur im Bett, außer wenn ich mir was zu essen mache. xD

1300 Kalorien am Tag sind viel zu wenig!

Iss den Döner und heute Abend noch eine anständige Mahlzeit.