Döner Kalorien?

6 Antworten

Das wirst Du nie korrekt angeben können, weil jeder andere Sachen reinmacht und auch unterschiedlich viel...

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Sport und Fitness, Döner)

Rund 700-800

Wie lang ist ein Seil?

Ohne Spaß, das hängt doch vom Döner ab. Der Wirt knallt mal einen großen Klecks Joghurt Sauce drauf, dann mal wieder einen kleineren. Genauso mit dem Fleisch. Das ist wohl ungefähr der Mittelwert aller zu gefundenen Angaben.

realpairoo
Beitragsersteller

Wenn ichs aber wiege kann im Endeffekt nichts falsch sein

Weltraumdackel  31.07.2021, 00:30
@realpairoo

Warum willst du es so exakt genau wissen? Es ist doch wurscht, ob 610 oder 650, oder? Wenn man es ungefähr weiß, müsste es doch reichen. Und das Gewicht sagt doch nix über die einzelnen Bestandteile aus. 1 KG Gemüse hat weniger Kalos als ein Kilo Sauce oder Fleisch oder Brot.

Wenn man Kalorien zählt, dann wirst du im Gegenzug auch nie exakt genau wissen wieviel du mit dem Ergobike wieder runtertrainierst. Da reichen doch auch circa-Angaben.

Es kommt darauf an wie viel der Döner wiegt.

Wodkaflasche  31.07.2021, 00:37

Wie kann man das denn vom gewicht her abmessen? Da sind doch verschiedene zutaten drauf oder drinnen die müsste man doch dann alle einzeln messen

Das kann man doch unmöglich so genau angeben. Ich wette es gibt Döner die kommen mit unter 300 daher, aber auch solche, die bringens auf 1000. Ich meine, das sind 60 Kalorien Unterschied, was denkst du denn, wie identisch alle Döner dieser Welt sind...

Oh je, es ist spät. Bevor ich mich jetzt totlache, geh ich besser ins Bett!