Dodge Charger Srt Hellcat?

1 Antwort

Hast du das Fahrzeug schon? Ansonsten kannst du ein Wunschfahrzeug über entsprechend erfahrene Händler importieren lassen, die können dir einen Festpreis nennen. Oder jemand verkauft seinen hier gebraucht (Carfax!).

Machst du alles selbst musst du dich in den USA um Transport zum Hafen, Verladung und Fracht, Zoll und Steuern und Transport zum Umrüsten samt Einzelabnahme eben selber kümmern und das ist eben aufwendig.