Dodge Challenger?

1 Antwort

Wenn der Wagen ab 2018 gebaut wurde und 100k km hat, wurde er hauptsächlich auf längeren Strecken bewegt (16k km im Jahr). Das ist genau das, wofür diese Cruiser gebaut wurden.

Ansonsten das übliche beim US-Import. Carfax prüfen und Historie anschauen. Nicht von Aftermarket-Tuningteilen blenden lassen, die ggf. zur Reparatur verwendet wurden.

Whyareyoumad00
Beitragsersteller

Also ist es dann unbedenklich wenn er regelmäßig gepflegt worden isg

Gehilfling  18.07.2024, 14:26
@Whyareyoumad00

Ja, wie bei jedem anderen Auto auch.

Da würde ich dann noch eher einen großvolumigen Sauger wie den Challenger bevorzugen, als einen kleinen Turbo, der bei Autobahnfahrten permanent am rödeln ist.