Doctor Who Englisch mit Deutschen Untertiteln

2 Antworten

Amazon Prime. Ich schaue es zwar ohne Untertitel, aber man kann sowohl Deutsche als auch Englische einschalten.

Das einzige, wo ich dir aus Erfahrung sagen kann, dass du die Episoden auf Englisch mit deutschen Untertiteln gucken kannst (weil ich jedesmal wieder mit der Menüführung kämpfen muss, um sie auszuschalten), sind die deutschen DVD-Boxen. Ich fürchte auf anderem Wege werden wir hier nicht weiterhelfen können, da wir keine illegalen oder semi-legalen Wege bewerben wollen. Aber vielleicht als allgemeiner Tipp: die Fansubs sind oft nicht nur besser, sondern auch leichter zu finden.

Ich hoffe, das hat ein wenig geholfen

Das schwarze Federvieh