(Kein hate!) Sind Therians auf social Media faker oder warum haben fast alle dieselben Theriotypes?

1 Antwort

Hallo,

Durch die Bank weg und egal ob Fb, Installation, Tiktok, GF oder welche Seite auch immer, Therians sind völliger Fake.

Schön das es dir selbst auffällt, in den meisten Fällen suchen sich die Leute, in dem Fall eher Jugendliche natürlich nur das edelste aus, würde ha auch niemand freiwillig eine Ratte, Fledermaus oder Schabe wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eklektisch