Doc Martens? wie kombinieren? Tipps?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde vielleicht einfach eine schwarze strumpfhosen, wahlweise leggings empfehlen (in anbetracht, dass es jetzt definitv herbst wird). dazu vielleicht einen "kurzen" rock. oberhalb vom knie aufhörend. am besten auch in schwarz. cord-röcke schauen dazu wirklich toll aus. außerdem kommen da lange beine gut zur geltung und auch die grünen stiefel. vor allen dingen sind cord-röcke meist auch ein bisschen ausgestellt, betonen also nichts. obenrum kannst du dazu dann ja fast alles tragen.

ansonsten finde ich die idee mit der röhrenjeans auch super. trage ich auch immer zu meinen martens. es gibt auch von only röhrenjeans die aus einer art stretch-stoff sind und der bund ist auch nicht so hüftig!

Ich1995Ich
Beitragsersteller

wow cool danke :)

Auf schwarze Leggins oder dunkele Röhrenjeans :) Dann ein langes shirt oder hemd drüber (:

Hm....

Röhrenjeans (Bund bis zum Bauchnabel) + Cloakjacke (entsprechende Farbe)

Nur mal eine Idee :-P