Doc Martens? wie kombinieren? Tipps?
Ich habe ein paar Doctor Martens Stiefel (8-Loch) in dunkelgrün.. und die sind sooo unglaublich toll.
ich trage die jetzt seit circa einem halben jahr und die sind eigentlich schon relativ bequem geworden, aber ich finde irgendwie, dass die ein ganz bisschen komisch aussehen an mir. ich möchte jetzt kein foto hochstellen aber ich erkläre das mal:
ich bin ziemlich groß (für ein mädchen) und habe relativ lange beine, leider ein bisschen x-beinig :(( so und dazu kommt noch, dass ich einen nicht seeeeeehr flachen a.rsch habe... xD
naja und irgendwie sieht es dann halt komisch aus. was für hosen sind den ideal mit doc martens zu kombinieren und mit was für klamotten tragt ihr die so?? sollten die hosen eher weit sein oder eng??
danke schon mal für die tipps :* xD
3 Antworten
ich würde vielleicht einfach eine schwarze strumpfhosen, wahlweise leggings empfehlen (in anbetracht, dass es jetzt definitv herbst wird). dazu vielleicht einen "kurzen" rock. oberhalb vom knie aufhörend. am besten auch in schwarz. cord-röcke schauen dazu wirklich toll aus. außerdem kommen da lange beine gut zur geltung und auch die grünen stiefel. vor allen dingen sind cord-röcke meist auch ein bisschen ausgestellt, betonen also nichts. obenrum kannst du dazu dann ja fast alles tragen.
ansonsten finde ich die idee mit der röhrenjeans auch super. trage ich auch immer zu meinen martens. es gibt auch von only röhrenjeans die aus einer art stretch-stoff sind und der bund ist auch nicht so hüftig!
Auf schwarze Leggins oder dunkele Röhrenjeans :) Dann ein langes shirt oder hemd drüber (:
Hm....
Röhrenjeans (Bund bis zum Bauchnabel) + Cloakjacke (entsprechende Farbe)
Nur mal eine Idee :-P