Kann man Doc Martens Jadon (die weißen) mit einer schwarzen Vinyl-Hose gut kombinieren?

2 Antworten

Ich persöhnlich finde, dass eine Vinyl Hose und doc martens jadon nicht so gut zusammen passen. Auf doc martens passen bekanntlich am besten etwas weitere Jeans, wobei auch normale leggings gut darauf aussehen könnten. Es ist halt jedem seine eigene Entscheidung und mit viel Selbstbewusstsein geht alles

DeathStar1
Beitragsersteller

Hi, danke für Deine Antwort. Ich sehe, ich habe mich falsch ausgedrückt. Mit Vinyl-Hose ist eine schwarze, glänzende Leggings gemeint. Im Amazon-Shop stand da Vinyl dazu, deshalb habe ich sie so genannt. Sorry. Wenn Du Dir das mit diesen neuen Infos noch einmal vorstellst, wie stehst Du nun dazu?

Saskiam07  22.10.2023, 00:31
@DeathStar1

Alles gut, ich weiß was eine Vinyl Hose ist:) Vielleicht habe ich mich auch unverständlich ausgedrückt, eine normale schwarze leggings würde vielleicht noch gut auf die Schuhe aussehen, jedoch bin ich trotzdem der Meinung, dass man diese Schuhe am besten auf Jeans kombinieren kann… Eine Vinyl Hose hat etwas eigenes, was einem gefallen muss und das muss jeder selber entscheiden. Für mich wäre es zu viel und würde nciht gut harmonieren, da die Schuhe ein ganz anderes material bzw. Glanz haben als die leggings… die glänzende leggings und die Schuhe würden sich stechen und so schnell anders wirken, als sie eigentlich sollen. Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken:)

DeathStar1
Beitragsersteller
@Saskiam07

@Saskiam07 Danke erneut für Deine Antwort, damit hilfst Du mir sehr weiter :) Verstehe, was Du meinst mit dem "stechen". Was kannst Du mir noch passend zu weißen Jadon Docs empfehlen, das nach Möglichkeit hauteng ist? Bin ein junger Mann und würde die weißen Jadon Docs gern mit einer gut dazu passenden Leggings kombinieren. Es kommt noch ein Metal Band-Shirt, Choker und Nietenarmband dazu. Oh und übrigens: Meine Haare sind blau. Jetzt hast Du den Gesamtüberblick über das Outfit :)

Passt, mach ich immer. Einfach geil 💦🍆

Bild zum Beitrag

 - (Style, Outfit, Alltag)