Doc Martens zu klobig?

4 Antworten

Klopfen gerade die 90er wieder an?

Creetex
Beitragsersteller

Nö, ich überlegs mir schon länger. ^^

ikarosx  30.01.2018, 18:07

Davon mal ab sind Doc Martens schon weit vor den grässlichen 90ern populär gewesen (70er und 80er ) . Außerdem sind Doc Martens gut kombinierbar und bequem

Wenn du sie cool findest dann würde ich nicht zweimal überlegen.

Trag was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst!

Wenn du sie schön findest und sie gerne hättest spricht doch nichts dagegen. Das Wichtigste ist ja, dass sie dir gefallen :)

habe auch welche. Bin zwar kleiner aber macht nichts. Hol sie dir das sind die besten Schuhe die ich jemals getragen habe. Das Geld lohnt sich.