doc martens kombinieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarze Leggings und dann ein Hängerkleidchen. Auf Jeansrock und Hotpants würde ich verzichten.

Je nach dem "wie punkig" du bist & wie das Wetter wird ...

'Ne Idee: zerrissene Strumpfhose, Karo-Rock, ein Band Shirt (ggf. von einer Band die dort spielen wird) und ne Lederjacke.

Ich weiß nicht, ob du drauf stehst, aber ein paar coole Schlaghosen, die die Hüfte und Taille betonen, um von den Beinen abzulenken, würden eventuell ganz cool dazu aussehen. Ich guck mal, ob ich ein Bsp. Bild finde... Ich würde dir auch, wenn du mutig bist, eine weite Lederhose dazu empfehlen... ist auch so mein Style deshalb... :)

LG

Schalghose ♥ (an Brittany) - (Fashion, Festival, Punk) Schalghose 2 ♥ - (Fashion, Festival, Punk) Giselle in cooler Schlaghose ♥ - (Fashion, Festival, Punk) rote Lederhose ♥ - (Fashion, Festival, Punk)