Doc Martens in kurzen Hosen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach die Leute glauben sie wissen alles und urteilen über andere. Nimm das nicht ernst! Für mich haben die Leute auch immer wieder andere Bezeichnungen.

ist doch egal zieh einfach das an was du willst, ich wurde auch schon oft als satanist beschimpft. aber ich lasse mich nicht unterkriegen. und ich finde dass es gut aussieht.

Also meine Tochter (26 Jahre) zieht ihre doc Martens auch mit einer kurzen, aber sportlichen Hose an, sie hat aber auch noch braune Beine vom Urlaub. Ich finde, das sieht gut aus und überhaupt nicht Richtung Nazi. Aber jeder sollte selber entscheiden, was er anziehen möchte.

nein, würde ich nicht

Warum denn? Im Sommer ziehen viele Männer kurze Hosen an.