Ist das Kleid zu lässig für die Zeugnis Vergabe?

8 Antworten

Hi GirlyGirl154,

Solange es nicht deine letzte Zeugnisausgabe ist, kann es eigentlich auch egal sein. Ich finde es ganz ok, es ist zwar nicht so mein Style, finde aber das schon passt. Aber das ist ja nur ein ganz normaler Tag.

LG :)

Es ist ne Zeugnisausgabe. Nichts besonderes. Zieh an, was du auch sonst anziehst. Da muss man kein TamTam machen.

Ja.

Es ist ein süßes Sommerkleid aber ich würde ein anderes wählen.

shitfuck  09.06.2022, 01:41

wo ist denn das "süß" :D .. das sieht mehr aus nach discounter-matschprinzessin.

GirlyGirl154
Beitragsersteller
@shitfuck

Wieso kommentierst du schon wieder? Macht dich ein Kleid so sauer? Geh dir ein Leben suchen…

shitfuck  09.06.2022, 08:10
@vanillakisss22

es ist weder süß, noch ein sommerkleidchen.. es ist ein viel zu großes tuch mit einem loch in der mitte. das muster sieht aus wie eine tischdecke aus den 70ern und ist es wahrscheinlich auch ^^

shitfuck  09.06.2022, 22:58
@vanillakisss22
Ein sehr süße Sommerkleidchen.

wenn man auf dem strich hinterm aldi anschaffen geht, ja.

Finde schon. Ist eher ein luftiges Sommerkleidchen für den Weg zum Strand.