Dnd Kampagne u18?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten wird es sein, wenn du deine eigene Kampagne schreibst.

Die Frage ist, was du vermeiden möchtest. Es ist nicht schwer, FSK 18 Themen zu meiden, oder "kinderfreundliche" Lösungen für die Probleme der Welt zu finden. Man kann den Drachen oder den Wolf immer noch befreunden...

Besprich mit deinen Spielern, was du für eine Art Spiel erwartest und pass auf, dass diese Linien nicht überschritten werden.

Jekanadar  16.01.2024, 08:27

Danke für den Stern.

Wenn es nicht zwingend D&D sein muss, gibt es auch extra Rollenspielsysteme für Kinder. ZB "So nicht Schurke".