DND Goldvorräte als Adliger (Nobel)?

2 Antworten

Die Entscheidung liegt beim DM, zwar kommst du aus adligen Reihen, jedoch muss dich ja keiner davon mögen. :P

Edit: In DnD spielst du nur deinen Charakter, alle anderen Charaktere (NPC's) werden vom DM vertreten. Du hast die Möglichkeit um Hilfe zu beten oder einen Antrag zu stellen (Bei deiner Familie), jedoch entscheidet der DM ob diese dann auch eintrifft oder genehmigt wird.

Ich würde sagen nein - aber das letzte Wort hat im Endeffekt immer der DM. Mit einer sehr guten ausführlichen Begründung würde das für mich passen ... hat vielleicht aber auch seine Folgen.