Choreo lernen?

1 Antwort

Ich habe selber nicht viel Tanzerfahrung, aber wenn ich eine Choreo von Stray kids lernen möchte, schalte ich das Video auf halbe Geschwindigkeit und achte dann hauptsächlich auf Lee know, da er die deutlichsten Bewegungen macht.

Ansonsten stimme ich der Antwort von "87265252" zu.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen LG Leniilein

Dontknowsry
Beitragsersteller

Das mir der gelben Geschwindigkeit hilft sicher. Also hast du auch schon eine Choreographie von skz gelernt? Wenn ja welche und fandest du es schwer?

Leniilein08  23.03.2023, 13:21
@Dontknowsry

Eine ganze Choreographie noch nicht, aber den Chorus von Maniac, Case 143, Domino und Thunderous mehr oder weniger und ich lerne gerade God's menu und Back door.

Ich kann mir Sachen gut merken, deswegen war es für mich nicht so schwer, aber ich kenne welche die nicht mal Macarena oder saturday night hinkriegen, also das kommt ganz auf die Person an.