Dm Schulpraktikum erster tag?

1 Antwort

Natürlich wird dir erst alles erklärt, die gehen ja nicht davon aus, dass du alle Abläufe und Handgriffe kennst. Wenn dich ein Kunde nach Beratung fragt, verweise am besten auf einen Kollegen und hör beim Gespräch aber zu, damit du etwas lernst. Und wo die Produkte stehen, lernt man recht schnell, vor allem, weil im Laden ja auch Schilder hängen.

MelinaSofia
Beitragsersteller

Hey dankeschön für die tolle antwrot ich hätte da noch eine Frage wann bekomme ich eine Absage oder Zusage??

Sivlord  20.10.2018, 23:17
@MelinaSofia

Lol, woher sollte ich das denn wissen? Kann sein, dass du innerhalb weniger Tage eine Antwort bekommst oder es dauert Wochen. Ich habe mein Schulpraktikum damals im Kindergarten gemacht und bin da persönlich einfach vorbei gekommen und hatte sofort eine Zusage.