Darf man bei der Drogerie dm Fotos von den Produkten machen oder sollte ich erst fragen?

5 Antworten

Nein, natürlich darf man das nicht!

Aber wieso willstu die fotografieren? von dem Produkte gibts haufenweise Fotos im Netz, und zu ^100% legal ist es, wenn due die Hersteller DIREKT anfragst

Es machen viele, und ich denke nicht, dass sie vor jedem Produkt immer erst fragen😂😂😂

Sicher schauen sich ein paar Leute komisch an aber sonst…

Becca22  12.11.2015, 17:53

Kannst ja die zam-sche*ßen die du erwischt…
dann hast du bestimmt ein erfüllteres Leben…

MellyDa  12.11.2015, 00:06

Fragen! auf jeden Fall! ich arbeite selbst da

Becca22  20.10.2015, 16:27

Ist ja Privateigentum & ein dmMarkt nicht (schlechter Vergleich)
Solange niemand was sagt… die meisten Verkäufer wissen das wahrscheinlich auch nicht

BalTab  20.10.2015, 16:23

Das ändert aber nichts daran, das das nicht erlaubt ist, und sie fragen MÜSSEN

Was würdest du sagen, wenn dein Nachbar in dein Zimmer kommt, und DEIN zeugs fotografiert?

Auf jeden fall fragen! Oder möchtest du da hausverbot bekommen ?

Wenn du schreiben willst wie du die Produkte findest, kaufst du sie ja sowieso. Einfach zu Hause fotografieren

Nimm doch die direkt von DM... gegen Werbung habe sie sicher nichts. Sie haben wahrscheinlich dieses Problem noch nie gehabt.