Welche Alternativen gibt es zu der Bodybutter von 'The Body Shop'?
Hi, total viele Mädels schwärmen ja von 'The Body Shop', besonders von der Bodybutter u.a. auch viele Beautyyoutuber. Als ich letzte Woche in einer Outletcity war, wo es auch einen 'The Body Shop' Outlet gab, habe ich mir dort eine Bodybutter für 7€ mitgenommen. Ich finde sie auch total klasse, aber ich fand die 7€ schon ziemlich teuer und für den Normalpreis von 17€ würde ich sie nicht kaufen. Ich benutze sonst immer normale Bodyloitions von Tiraclemoon, Balea, Dove usw. und finde die Bodybutter um Welten besser. Ich habe jetzt bei DM eine Bodybutter von Balea für 3-4€ gesehen. Hat jemand von euch schon mal eine günstigere Bodybutter aus der Drogerie ausprobiert ? Wenn ja welche könnte ihr empfehlen ? Gibt es eine günstige die zumindest ansatzweise mit der von 'The Body Shop' vergleichbar ist oder ist da normale Bodyloition besser ? Was benutzt ihr so ?
4 Antworten
Ich habe mal eine Bodybutter von Balea gehabt, die war ekelhaft stark parfümiert und auch nicht besser als eine Bodylotion. Würde ich nicht wieder kaufen.
Ich bevorzuge Bodyöl. Ich habe da eine gute Quelle, bei der man billig Jojoba Öl bekommt. Wenn man das noch mit Ylang Ylang Öl mischt, bekommt man eine wunderbare angenehme Haut. Google man unter ylang yenuss
Nimm lieber das Jojoba-Öl pur. Ylang ist einn ätherisches Duftöl, das hat keine hautpflegenden, dafür aber hautreizende Eigenschaften.
Kokosöl ist einfach die beste bodybutter. damit kannst du nicht nur dein Körper pflegen sondern auch gleich deine Haare und abschminken geht auch prima damit. :)
Habe im DM eine neue gesehen, aber frage mich nicht die Marke, kann sein, dass es die Eigenmarke war, ich finde 17 Euro nur für Bodybutter auch zu teuer