DM Praktikantin kostenlose Produkte?

4 Antworten

Das sind immer Aktionen, wo diese Sachen aussortiert werden. Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass es genau in deine Praktikumszeit passt.

entscheidet der Filialleiter, ob du darfst. Richtet sich aber auch nach deinem Einsatz in der Zeit dort

Hey eine Freundin von mir arbeitet bei Rossmann und sie darf auch vieles mitnehmen. Aber wenn du dort Praktikum machen möchtest, da fragst lieber ob du mitnehmen darfst.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja klar, einfach nach Feierabend mitnehmen. Past schon. Ne spaß, vorher mit chef/in absprechen. Aber bitte nicht direkt am ersten tag. Könnte nicht so gut ankommen.

tunik123  22.09.2021, 17:21

Das mögliche Spektrum der Reaktionen reicht von "ja, prima, wir mögen zufiriedene Mitarbeiter/Praktikanten" bis "fristlose Kündigung wegen Diebstahls".

Also erst mal abwarten und die Lage sondieren ...