Beste Dm Produkte?

8 Antworten

Seit neustem gibt es im Dm die Nyx Produkte, oder wie das geschrieben wird. Schau dich mal um, dort gibt es relativ neue Sachen die super sind :)

MxrinaFxshion33  18.08.2016, 15:23

Meine große Schwester war im Dm und hat mir gesagt dass sie sich total freut dass es die Produkte jetzt auch dort gibt :) Sie meinte dass ein Lippenstift um die 8 Euro kosten würde, es aber ziemlich billig ist wenn man die Leistung betrachtet. Ich glaube aber dass es dort auch billigeres gibt :)

Pangaea  18.08.2016, 16:17
@MxrinaFxshion33

Ich habe gerade vorgestern einen Nyx-Lippenstift bei dm gekauft (Extra Creamy Lipstick). Kostete, wenn ich mich recht erinnere, 3,85.

Schöne Farbe,  gute Konsistenz, hält auch gut - schmeckt aber ziemlich furchtbar.

12anna121
Beitragsersteller

Echt??? Ich hab auf YouTube viel davon mitbekommen aber wusste nich dass es die auch im dm gibt. Weist du wie viel die ungefähr kosten?

Ich liebe auch die Mascara von Catrice Glam& Doll, Nagellacke sind für den Preis auch sehr gut. Aber an einen Essie Nagellack kommts nicht ran (da bezahlt man halt auch das 10fache, hält bei mir aber auch richtig lange)

Auch wie bereits erwähnt stöber ich gern im Alnatura Sortiment für Lebensmittel.

Und ich schwöre auf das Alverde Haaröl mit Arganöl. Seitdem habe ich keine trockenen Haare mehr und nicht mehr kraus. Bei zu dünnem Haar hab ich aber gehört, dass se zu viel fettet. Meine saugen das Öl richtig auf und sehen nicht fettig aus :D

12anna121
Beitragsersteller

Okay vielen Dank ich werde einige Sachen wo du erwähnt hast aufjedenfall mal ausprobieren :)

Ich liste das mal kurz auf:

- Trend it up Liquid matt lipsticks sind sehr gut
-Liquid camouflage von catrice
-24h Make- up von Astor
-Eyeliner von Manhatten
-Hydra Bomb tuchmasken von Garnier sind genial
-Mizellen wasser (zum abschminken)
-nivea soft creme

Bei Lipglossen die von Trenditup, Nagellacke von Manhattan und Shampoos die Balea Marke von DM :)

Geh lieber in den Rossmann weil DM ist teurer