Wie bekomme ich gepflegte Nägel?

2 Antworten

Schneide sie dir einmal ganz kurz, wasche deine Hände gründlich und verwende Nagelöl und Nagelcreme (oder alternativ normale Handcreme).

Dann schneide sie dir alle 5 Tage gerade, auch wenn du lange Nägel haben möchtest schneide dir die Nägel IMMER wieder gerade. Dann gibt es auch noch Nagelfestiger damit die Nägel stabiler werden und auch Nagelweißstifte, die machen deine Nägel perfekt! *grins*

GlG

ich hatte auch lange mit nicht so schönen Nägeln zu kämpfen und habe mir in einem Nagelstudio (also bei einem richtigen, nicht hier eines von den chinesischen, die wie Pilze aus dem Boden kamen) mal die Nägel machen lassen, also MEINE Nägel. Richtig feilen und pflegen lassen und lackiert. Seitdem wachsen sie sehr schön und gerade.

Lizzy99568
Beitragsersteller

Danke :)