Die dm Geschenkkarte ist nicht aktiviert. Was soll ich nun tun?

2 Antworten

Dann lies mal das Begleitschreiben oder die Hinweise auf der Karte. Die Karten werden oft genug nicht aktiviert verschickt, du musst die dann online  registrieren. Ds ist, damit die nicht von Unbefugten benutzt werden

paris1983
Beitragsersteller

die kann man ja gar nicht online aktivieren, denn es sind die gan normalen dm plastik geschenkkarten

BalTab  07.10.2015, 14:09
@paris1983

Hast du im DM gefragt? Eventuell wird die dort aktiviert. Kenn mich mit DM Karten nicht aus...

Dann ruf mal bei dem Zeitschriften Abo an und klär das mit ihnen. Vielleicht haben sie dir nur versehentlich eine unaktivierte Karte zugeschickt.