dm geschenkkarte zurückgeben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich nicht. Es gibt aber manchmal andere Gutscheinkarten, z.B. von Amazon oder iTunes oder PlayStore bei dm. Die kannst du natürlich auch mit ner dm-Gutscheinkarte bezahlen. Dann hättest du ne andere Gutscheinkarte und kannst damit evtl. mehr anfangen.

Laura12346  03.12.2013, 21:31

das ist echt geschickt, kompliment: da wär ich nicht drauf gekommen

Nein, wenn du sie absolut nicht gebrauchen kannst frag doch jemanden in deinem Bekanntenkreis der vielleicht öfter dort einkaufen geht ob er sie dir abkaufen kann.

Laura12346  03.12.2013, 21:32

genau, ein dm Fan ist immer dabei.

und wenn nich, geh doch einfach mal in oder vor den DM und frag die leute dadrin ob sie ihn möchten