dm foto lieferung?

2 Antworten

Bist du dir sicher, dass die zu dir nach Hause geliefert werden?

Logg dich doch am besten online mal ein, oder guck mithilfe einer Bearbeitungsnummer, wie der Status ist: www.fotoparadies.de/kundendienst.html (Auftragsstatus).

Und naja, Freitag bestellt, evt. Samstag mit den Druck angefangen. Sonntag arbeitet niemand. Montag eingepackt, Dienstag auf den Weg gebracht. 4 Tage mit Wochenende ist doch nichts ungewöhnliches?

Der DM Fotoservice sagt zur Lieferzeit übrigens folgendes:

"Wie schnell werden Fotos gefertigt und ausgeliefert? Produktion: ein bis zwei Werktag(e) Logistik: ein bis drei Werktag(e) bei Lieferung in Ihren dm-drogerie markt, zwei Werktage bei Lieferung an Ihre Postadresse gesamt: zwei bis fünf Werktag(e)"

Ist doch alels noch im Rahmen.

Bei dm kann man waehlen, ob man gegen Extrakosten nach Hause schicken laesst oder eben in den DM Markt liefern laesst (kostenfrei). Dann bezahlt man sie dort an der Kasse. Wird kein spezieller Wunsch geaeussert, wird es wohl eher in den Laden geliefert.