Denkt ihr die Bestellung kommt morgen - Deutsche Post?

4 Antworten

Das können wir nicht sagen, die Mehrheit der Briefe kommt am nächsten Tag an, wir wissen aber nicht ob der Brief schon überhaupt unterwegs ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Wenn du Freitag abend was bestellt hast ist es Montag wenn überhaupt erst mal am Verteilerzentrum angekommen, Samstag wurde der Auftrag erst bearbeitet und evtl schon auf dem Weg, rechne mal mit Dienstag oder Mittwoch.

Unwahrscheinlich, eher Dienstag.

Olaf4711  19.08.2024, 02:17

Woher willst du das wissen?