DLH-Paket Nachfrage

2 Antworten

Hallo, vermutlich wurde der Aufkleber beschäigt sodass die Empfängeradresse nichtmehr gelesen werden konnte. Die Sendung wurde zwar vorher auf die Empfängeradresse (PLZ Strasse und nummer) codiert, jedoch stellt DHL ohne lesbaren Namen verständlicherweise keine Sendungen zu. Deswegen kam die sendung wieder zurück zu Dir.

Das mit dem "Identifier in HUB 97 dupliziert kann bedeuten das der alte Strichcode beschädigt wurde, kann aber auch bedeuten das der Versandaukleber an einer falschen Seite am Paket hing, kann auch bedeuten das ein alter Versandaufkleber (Sprich insgesamt 2 Aufkleber) sich auf dem Paket befunden haben.

Ich würde an deiner Stelle den Kundenservice per Mail informieren oder die kostenfreie Nummer (Google Suche) bemühen, du bekommst mit sicherrheit dein geld zurück bzw eine neue Paketmarke zugeschickt.

Waren 2 Labels drauf, weil die Barcodes werden maschinell ausgelesen.

Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden.
Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

Du bist Absender also muss irgendwas schief gelaufen sein.

LogainAlThor
Beitragsersteller

Hi, aber warum kann es denn dann sein, dass es bis kurz vor Würzburg ankam?

Es sind noch 2 Labels drauf, auf dem einen steht "Identifier in HUB 97 dupliziert" und dann ein Barcode. Drunter steht die Sendungsnummer.

dazer0188  07.11.2012, 06:07
@LogainAlThor

Hast du das Paket zugesendet bekommen und das Label nich entfernt oder überdeckt?