Djs live oder nicht live?

1 Antwort

Ich würd mal behaupten es sind unterschiedliche arten DJs Könnte dann bedeuten das sie Auflegen mit CDs ( live lieder ineinander mischen) und das es Live DJs gibt ( die mit speziellen Programmen live die lieder Produzieren bzw Abspielen ) z.b. Laidback luke wäre dann n DJ und z.b. Kalkbrenner wäre Live act... ( nur eine vermutung und einfach ausgedrückt)

utschka4
Beitragsersteller

Ahja so in etwa vermute ich das auch, wird wahrscheinlich so sein. Danke für die Erklärung! :)

m00nkuh  13.03.2013, 14:12
@utschka4

Wenn der DJ da n fertigen Mix abspielt und das vorher auch angekündigt wird, würde ich da nicht hingehen um jemanden zu sehen der n bissel rumhampelt und my name is david guettaaaaaaaaaa ruft brauch ich da nicht hingehen, da kann ich mir auch ne gummi puppe vor den laptop stellen und n mix laufen lassen ....

Gern